x

Menü

Warum du uns brauchst

Du willst auf dem neuesten Stand in der sich ständig ändernden IT-Welt bleiben? Du willst, dass deine Mitarbeiter:innen gerissen und produktiver werden? Du willst einfach an der Spitze in der IT sein? Wir können helfen! Wir bringen dir alles bei was du über dein gewünschtes Thema wissen musst.

Real-World-Experience

Warst du jemals in einem Training wo du glaubtest der/die Trainer:in hat nur ein Buch über das Thema gelesen? Wir wissen, dass unsere Teilnehmer:innen "Fake"-Experten schon von Weiten erkennen können. Deshalb lehren wir ausschließlich Themen, mit denen unsere Trainer:innen echte Erfahrungen haben. Alle unsere Trainer:innen sind auch IT-Consultants in unserer Schwesterfirma Infralovers.

Als erfahrene Berater:innen, wollen unsere Trainer:innen ihr Wissen an die Trainingsteilnehmer:innen weitergeben. Diese "real-world" Erfahrung macht den Unterschied zwischen Commandemy und einer anderen IT-Trainings-Firma.

Spezifischer Inhalt

Mit unserem tiefgehenden Wissen können wir unser Trainingsmaterial an deine Bedürfnisse anpassen. Unser 2-Tages-Training reicht dir nicht aus? Dann machen wir ein 3-Tage-Training mit deinen gewünschten Themen daraus!

Wir gehen auch auf Wünsche von unseren Teilhnehmen:innen während des Trainings ein. Fragen und Wünsche sind immer Willkommen!

Von klassischer Infrastruktur in die Cloud

Wir fokusieren uns darauf, Innovation zu lehren. Als Berater:innen begleiten wir viele Kund:innen auf deren Weg von der Nutzung von klassischer Infrastruktur zur Nutzung von "Infrastructure as a Service" in jeglicher Form. Sei es ein Angebot von Amazon, Microsoft, Google, IBM oder ein vor Ort Setup von OpenStack, wir haben Erfahrung damit. Wir wollen diese Erfahrungen an dich weitergeben mit Commandemy.

In die Cloud umzuziehen besteht aus mehr als nur die Server zu verschieben. Man muss an Sicherheit und Änderungen im Workflow denken und die Denkweise anpassen wenn es um Resourcenverwaltung geht. Wenn du skalieren musst, dann kann es für dich die richtige Lösung sein, in die Cloud umziehen.

Arbeite mit DevOps um ein neues Level zu erreichen

Wir spezialisieren uns auf Trainings die relevant in dem Bereich "DevOps" sind. Steigern der Deployment-Geschwindigkeit, Verringerung menschlicher Fehler, Verbessern des Workflows und der Teamarbeit. Das sind Verbesserungen die bestimmen, ob ein Unternehmen in der Zukunft erfolgreich ist oder nicht. Mit unseren Trainings kannst du sicher sein, dass du and der Front der DevOps Revolution mit dabei bist.

Interaktiv mit Theorie

Wir mögen keine Trainer:innen die nur reden und von Slide zu Slide gehen. Wir mochten schon immer Trainings mit viel praktischen Übungen. Darum bieten unsere Trainings den richten Mix aus Theorie und interaktiven Erfahrungen. Du kannst sicher sein, dass die Teilnehmer:innen die Technologie sofort nach dem Training einsetzen können.

Vor Ort oder Remote

Unser bevorzugter Trainingsort ist vor Ort in deinem Unternehmen. Wir können alle unsere Trainings aber auch "Remote" via Web Konferenz anbieten.

International

Die Teilnhmer:innen des Trainings sprechen nicht Deutsch? Kein Problem. Wir bieten alle unserer Trainings auch auf Englisch an. Alle Trainer:innen sprechen fließend Englisch und scheuen sich nicht davor auch fortgeschrittene IT-Themen zu diskutieren. Alle Trainings sind natürlich auch in Deutsch verfügbar.