x

Menü

Wer sind wir

Commandemy ist eine IT-Trainings Firma von Graz, Österreich. Unsere Kunden reichen von Fortune Global 500 Firmen bis hin zu mittelgroßen Firmen in Europas. Wir spezialisieren uns auf Trainings die vor Ort stattfinden und passen uns deinen Bedürfnissen an.

Wir sind IT-Expert:innen und wollen, dass Du auch eine/r wirst. Unsere Trainer:innen haben jahrelange Erfahrung in der IT-Welt und sind Meister:innen darin, komplexe Themen einfach zu erklären. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, betreiben wir auch IT-Consulting mit unserer Schwesterfirma Infralovers.

Wir bieten Trainings zu den verschiedensten IT-Themen. Besonders lieben wir die Cloud, Automatisierung und Testen. Wir berücksichtigen dich dabei, wenn wir unsere Trainings erstellen. Es ist egal ob Es ist egal ob du ein Profi bist oder gerade erst beginnst, durch unsere Trainings erhältst du die Kompetenzen die du brauchst.

Edmund Haselwanter

Edmund Haselwanter - Commandemy Trainer

Edmund liebt die Autmoatisierung und arbeitet als Trainer. Er studierte Telematik an der Technischen Universität Graz. Er hat mehr als 12 Jahre Berufserfahrung als IT-Berater und Trainer für etliche Fortune Global 500 Firmen.

Er ist einer der führenden Chef Experten in Europa und trägt öfters zu Open-Source Projekten bei um Chef noch mehr zu verbessern. Er wirkt auch bei OpenStack mit und arbeitet täglich mit Linux.

Jürgen Brüder

Jürgen Brüder - Commandemy Trainer

Jürgen studierte Informationsmanagement an der FH Joanneum in Graz und war seitdem im österreichischen IT-Sektor aktiv. Er war der technische Leiter von dem big-data Startup Xeer und war auch als Berater für verschiedenste Firmen aktiv.

Er ist spezialisiert auf Automated-Ttesting, HashiCorp Produkte, GitLabCI, Docker, Chef, Cucumber und die Go Programmiersprache.